Über 40 Jahre Erfahrung – Darauf können Sie bauen!

Zum Jahresbeginn 2017 wurde das Bauunternehmen Wagner der zweiten Generation, an Maurer- und Betonbaumeister Swen Wagner, übergeben.
Jetzt ist es an der Zeit, die Leitung der zweiten Generation weiter zu geben, sagen Maurermeister Hans-Helmut und seine Ehefrau Eva. Maurer- und Betonbaumeister Swen Wagner hat sich durch seine Weiterbildung langfristig auf die Geschäftsübernahme vorbereitet.

Nachdem Hans-Helmut Wagner im Jahr 1974 seine Maurermeisterprüfung erfolgreich absolviert hatte, gründete er 1977 sein Bauunternehmen im Nordhessischen Zierenberg-Oelshausen. Was als Drei-Mann-Betrieb begann, entwickelte sich über die Jahrzehnte zu einem soliden erfolgreichen Unternehmen.

Zahlreiche Bauvorhaben haben wir als leistungsstarker Partner erfolgreich realisiert. Viele Kunden vertrauen unseren Fachkenntnissen und unserer Erfahrung. Ihre Zufriedenheit steht für uns an oberster Stelle.

Tatkräftige Unterstützung erhält der Familienbetrieb von seinem kompetenten Mitarbeiterteam, zu dem sieben erfahrene Maurer und zwei Auszubildende gehören.
Qualität und Verlässlichkeit – diese Werte haben in unserem Familienbetrieb höchste Priorität und werden von der Firma Wagner und seinen Mitarbeitern gelebt.
Swen Wagner, gelernter Bauzeichner und Maurer- und Betonbaumeister, hat nun das Familienunternehmen übernommen und wird es mit den bewährten Maßstäben in der nächsten Generation weiterführen.